VfB Lübeck - Eintracht Braunschweig 0:0 (0:0)


"Reißt Euch den A... auf , sonst tun wir´s"`

So hätte treffend ein Appell an die blau-gelben Ballvergewaltiger lauten können; stand aber auf´m Transparent in der Lübeck-Ultra-Ecke. Demnach müssen am nächsten Tag in Lübeck so ca. 11-13 Leute mit ganz schön großen Enddarmöffnungen rumgelaufen sein, falls die Fans Wort hielten. Auf dem Platz hat dies Motto jedenfalls keiner auch nur im Ansatz befolgt, auf beiden Seiten herrschte fußballerische Armut ohne Ende. Ich fragte mich am Ende, wieviel Schmerzmittel ich heut eigentlich schon vertilgt hatte, daß ich mir diesen grausamen Kick in diesem Scheiß-Gästeblock überhaupt bis kurz vor dem Ende ansah.
Zu allem Überfluß weigerte sich Caruso auch noch, an den Zaun zu kommen um sich von Herrn M. aus B. mal ordentlich verdreschen zu lassen.

Alles in allem ein absoluter Sinnlos-Trip.
Beide Mannschaften gehören geschlagen für diese Nicht-Leistung und wenn einer fragt warum, immer weiter drauf auf die Fresse. Bis sie es vielleicht mal kapieren. Problem ist: wenn es ein genetischer Defekt ist, läßt sich das auch mit Prügel nicht korrigieren. MiWo