TSV Havelse - Eintracht Braunschweig 2:3 n.E. (1:1; 1:1;0:1)


Da kommen sie aus Ihren Löchern gekrochen!

Wer? Die Scheiß-Hauptstädter, wer sonst. Relativ ruhig war es, lange Zeit. Haben wohl genug eigene Probleme, aber hier in ihrer Klein-Kloake vor der eigenen Haustür kommen sie dann doch mal herbeigeasselt um möglichst die Eintracht verlieren zu sehen. Was ja auch fast geklappt hätte, dank eines groben und diverser kleinerer Aussetzer in unserer Abwehr, dank der Tugend, den Sack nach dem 1:0 nicht einfach mal zuzumachen. Gar keine Diskussion hätte es da gegeben, wenn einfach mal konsequent weiter gespielt worden wäre und vielleicht Herr Lieberknecht das spielerische Element im Mittelfeld, Herrn Pfitzner mal etwas früher eingewechselt hätte. Herr Henn hätte sich nicht noch krankenhausreif treten lassen müssen, weil die Idioten einfach mal aufgezeigt gekriegt hätten, wer der Herr im Haus ist. So aber machten sie sich Hoffnungen, gingen voll rein und der anschließende Freistoß für UNS vor UNSEREM eigenen Strafraum durch UNSEREN eigenen Torhüter leitete dann direkt das Ausgleichstor ein. Toll! Immerhin im Elferschießen hat er sich dann rehabilitiert, der Jasmin, und zum Teil gehalten, was die dummen Havelser nicht selbst verschossen. War auch nötig, denn Elfer verschießen kann unser Team ja auch und hat es mal wieder unter Beweis gestellt. Von 9 Elfern gingen also dann glaub ich auch 3 rein. Kein Ruhmesblatt, was unsere Mannschaft, unser Gäste-Block und die tollen Roten Gäste hier heute ablieferten. Denn der Laute wurde nur deshalb gemacht, weil eben auch der Gästeblock nur spärlich gefüllt war. So konnte man auf der Hauptstraße vorm Spielplatz gut und gern entlangmarodieren und "3. Halbzeit - wo sind die Braunschweiger" brüllen. Geistig arme Kinder seid Ihr, wenn denn genug da gewesen wären, hätte man nix gehört. Aber so kennt man das ja. Wichtig war auf´m Platz und wurde mit Ach und Krach die nächste Runde erreicht. Mehr wollten wir nicht.