20 Jahre und kein bisschen weise (geworden)


Danke!

"Danke" sagen wir allen, die uns in diesen Jahren begleitet und unterstützt haben, die mit uns immer wieder zu den Heim- und Auswärts-Partien des BTSV gepilgert sind und oftmals der Grund waren, immer wieder hinzufahren.
"Danke" sagen wir allen, die mit uns gefeiert und getrunken haben und auch bei Stromausfall, ohne Licht und Musik, die gute Laune nicht verloren.
Ein besonderer Dank gilt dem hervorragenden Fotografen Joe Müller, dem wir wie die unten aufgeführten (nur eine Auswahl)und viele mehr schöne Bilder von diesem Abend verdanken. CD mit allen Bildern auf Anfrage.

Bei eigentlich schönem Wetter mit drohenden Regenschauereinlagen trafen wir uns in und vor der Kneipe in Oberg, vertilgten die eine oder andere BierSchnapsWasserColaSpanferkelSauerkrautBrot-Einheit, jeder nach seinem Geschmack.
Ecki ließ sich nicht lang bitten und ergriff wie dereinst im Schrebergarten - als der BTSV und wir nach einem Abstieg quasi am Boden lagen - Mikrofon und Wort und ließ in der bekannt unnachahmlichen Art und Weise einiger seiner Gedanken zu diesem Club und dem Fanclub auf die Anwesenden los.

Schön geschmückt war es auch, mit Spielplakaten, die von älteren, teils besseren, zumindest kultigeren Touren zeugten, mit unserem gesammelten Schalsortiment und dem einen oder anderen blau-gelben Accessoire.
In zahlreichen Gesprächen über das was war und das was da noch kommen möge von unserem BTSV stellten wir fest: wir fahren doch immer wieder hin. Der eine mehr, der andere weniger, manch einer ist einige Zeit ganz weg und kommt dann zurück. Und so klappt es ja auch ganz gut. Der Fanclub ohne Zwang und Zwänge, ohne Regeln und Auflagen, jeder getrieben nur von seinem eigenen mehr oder weniger starken Elan, diesen Club zu unterstützen.
Möge es so bleiben und der BTSV die Unterstützung auch mal wieder in echten Erfolgen zurückzahlen.

MiWo