Werder Bremen (A) - Eintracht Braunschweig 1:1 (1:1)


Werbeveranstaltung statt Fußball

Was tut man nicht alles für sein Zweithobby. Heute Verzicht auf die gloreiche Rückkehr auf den heißgeliebten Platz Elf, stattdessen lehrreiche Info´s über Töpfe, Pfannen und andere Haushaltswaren. Wie bekloppt kann man sein? Bringt mir bitte wenigstens die Punkte mit!!! Und weil Tine die Bilders fix hochgeladen hat, seht Ihr sie auch schon unten.
Ja, und wenn man dann die Berichte und Bilder verfolgt, hat man in Bremen wohl nicht so wirklich ganz viel verpasst, zumindest was die Fußballkunst betrifft. Man hat bestätigt bekommen, was man schon länger ahnte: Eintracht hätte nicht unbedingt einen Herrn Oehrl weggehen lassen müssen wenn man denn vor hat, die Mannschaft zu verbessern.
Und ich hab in der Zeit einer Küchenmaschine und einem Topfset Applaus gespendet, ist doch auch was! Aber lecker Essen und Bier vom Fass satt gab´s als Schmerzensgeld.

MiWo