Wacker Burghausen - Eintracht Braunschweig 0:2 (0:1)


Bericht vom Burghausenspiel

Als sie uns mit dem 9er-Bus abgeholt haben und das TomTom eingestellt hatten stand einer sehr schönen Fahrt nichts mehr im Weg. Nach einiger Zeit merkten wir das das TomTom erst im Süden brauchbar ist, weil unser LeoLeo sehr Ortskundig war (ist). Ein Mitfahrer hatte leider an diesem Tag eine Blasenerkältung… deswegen mussten wir sehr viele Rastpausen machen, damit er seine Blase entlasten konnte. Dabei hat unser LeoLeo immer die Besatzung sehr ins Schwitzen gebracht, indem er immer wenn jemand musste und wir gerade eine Rastätte in der Nähe hatten sagte: "Eine noch!"
So hat er die Mitfahrer, besonders die Blasenkranken halbwahnsinnig gemacht.

Wir haben dann bei der grenze Osten-Süden Cattiva gesehen und da wir noch zu der Zeit dachten das sie um 5.00 morgens losgefahren sind haben wir uns sehr darüber amüsiert. Langsam bekam das Kommando "Horst Rieges" Hunger, also hat unser LeoLeo einen erlesenen Brauereigasthof angesteuert.
Als wir dann da angelangt waren ist als aller erstes Matze aufs Klo gegangen:.)
Leider bemerkten wir dass der Mittagstisch schon weg war aber da wir so eine nette Bedienung hatten wurde für uns alles noch mal gemacht und alle waren glücklich.
Als wir dann alle aufgegessen hatten wollte Kalle noch einen Kaffee als das Willi sah zog er sich kurzer Hand die Spendierhosen an und gab Kalle dazu noch ein Stück Prinz Regenten Torte. Das fand "Kuchen Kalle" zuerst nicht so gut, aber als "Kuchen Kalle" die Prinz Regenten Torte probierte war er so angenehm überrascht das er sie kurzer Hand in die König Kalle Torte umbenannte.
Natürlich haben wir uns es nicht nehmen lassen ein Paar flüssige Andenken mitzunehmen.

Mit neuer Kraft und der freundlichen Hilfe eines Belgiers schafften wir die Fahrt bis nach Graming ohne weitere Stopps (weil alle im Bus schliefen außer der Lese-Ratte SchAppi, unserm Fahrer LeoLeo und der kleine Freak mit dem Navi).
In Graming eingetroffen wurden wir herzlich begrüßt und uns wurden die Zimmerschlüssel gegeben. Nachdem wir alle zusammen waren und uns bei einen kühlen Getränk besprochen hatten fuhren wir mit einem guten Gefühl nach Burghausen (ja auch Matze hatte ein gutes Gefühl).
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen nur das die Ersten 10 min. Fußball waren und der Rest lustloses Gegurke dabei stellt sich heraus das es auch andre Mannschaften gibt die genauso schlecht im Thema Torgefahr sind wir manchmal.

Nach diesem glorreichen Sieg machten wir uns einen schönen Abend in Graming.
Da Matze in seinen über Eifer uns beim Frühstück um 8.30 angemeldet hatte und die meisten den Tag davor erst zu später Stunde ins Bett sind merkte man die Erschöpfung deutlich. Das Highlight der Rückfahrt war die Autobahn die alle 5 Meter geflickt war und dem entsprechend auch zu fahren war. Unser letztes gemeinsames Mahl hatten wir dann noch bei einem amerikanischen Spezialitätenrestaurant.
In alles im allem war es eine sehr schöne Fahrt.

Sebi