18.09.2011 - Holthausen-Biene vs Eintracht II (1:3)


Herbstanfang!

Erwachend am Sonntag war noch alles klar: Goldi hin, Bernhard zurück, mitfahrend Basti und der Schreiber, alles startend um 11.00 Uhr.
Um 9.40 Uhr aber war so gar nix mehr klar, Bernhard hatte abgesagt! Kluger Rat war teuer...
Binnen weniger Minuten hatte Goldi dann jedoch Udo ("V-Markt") als Fahrer gewonnen, sodaß gestartet werden konnte.

Ein Spiel der Kategorie "rot", wie die Einheimischen uns überbrachten, sollte es nun sein. Es reichte ein einziges, das bereits beschriebene, Braunschweiger Auto, um dies hervorzurufen...max. viell. auch noch ein-zwei Elternteile aus der Löwenstadt, die den "Kohl aber auch nicht fett machten".

Die erste Hälfte verlief in etwa so, wie zwei Wochen zuvor in Rheden,...völlig belanglos, allerdings begleitet von Temperaturen um 14 Grad, mithin etwa halb so "warm" wie zwei Wochen zuvor in Rheden.
Wiederholte Regenschauer ließen einen das Dasein darüberhinaus als äußerst unschön empfinden.

Mecke war nicht da, Merkel hingegen schon...und der traf und erschütterte den Tabellenführer im Mark. 3 mal Merkel und die Führung der Hausherren war hinfort.

"Auswärtssieg"!...und ein "Abklatschen" der 4 Mitgereisten war die Folge...Großartig!!!...waren wir wohl doch nicht sooo unauffällig wie eigentlich gedacht.



Matze