14.01.2012 - Hallenturnier Nordhausen U23 – Sechster (von Sieben Mannschaften)


Hallenturnier in Nordhausen mit der Zwoten

Ein mehr als erbärmliches sportliches Abschneiden gab es für unsere Zweite beim “Echten Nordhäuser Fußballnachmittag um den TeleFun-Cup“!

Von sieben gestarteten Mannschaften wurde man im Turniermodus jeder gegen jeden immerhin Vorletzter! Am Ende stand die Truppe mit 5 Niederlagen und nur einem Sieg da, wobei wir uns die letzte Niederlage gegen den Traditonsverein SG Bischleben/Möbisburg (Landesklasse Thüringen Nord) vor Ort erspart haben. Dafür sah man Niederlagen gegen den Gastgeber Wacker Nordhausen, Germania Halberstadt, den 1.FC Magdeburg (mit Kosta Rodrigues) und der LSG BW Großwechsungen (ebenfalls Landesklasse Thüringen Nord). Lediglich gegen den Namensvetter aus Sondershausen (Thüringenliga) gab es einen 2:0 Sieg. Es war schon erstaunlich, dass es an diesem Tag eine Mannschaft gab, die noch schlechter war als die Eintracht Truppe.

Ansonsten war es ein nettes Turnier vor ca. 1.000 Zuschauern, das Stimmungstechnisch von den Fans der Gastgeber geprägt war. Da aus den aktiven Fanszenen Magdeburg, Halberstadt und Braunschweig niemand anwesend war und auch der verhasste Nachbar Sondershausen keine Fans dabei hatte, konnten die Gastgeber bei jedem Spiel in Ruhe gegen den jeweiligen Gegner rumpöbeln.
Aus unserer Vierköpfigen Reisegruppe konnte man keine weiteren Fans aus der Löwenstadt identifizieren!

Turniersieger wurde am Ende der FCM vor Halberstadt und den Gastgebern.



Willi



(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)

Willi