02.02.2013 - SC Paderborn 07 vs Eintracht Braunschweig (1:2)


„Braunschweig vs. Ostwestfalen“

Und wieder ein Sieg für den Aufstieg! Einige werden jetzt sagen, Ball flach halten und so. Aber nein, ich glaube inzwischen daran! Unsere Eintracht wird Erstklassig! Denn wie geil war dieser Nachmittag in Paderborn? 5.000 Blau-Gelbe Anhänger in Ostwestfalen und eine Eintracht, die Super aus der Winterpause kam. Mit dem 2:1 wurden die Paderborner in ihre Schranken gewiesen, was natürlich zu einer Riesenstimmung in der Eintracht Sektion führte. Manchmal muss man sich doch kneifen um sicherzustellen, dass das ganze nicht nur ein Traum ist, aus dem man eines Morgens einfach erwacht.
Einziger Negativer Punkt aus meiner Sicht – die vielen Erfolgsfans im Blau-Gelben Tross!
Neben uns stand eine gemischte Gruppe „Fans“ in unserem Alter (also so Ende Zwanzig – Hüstel Hüstel), die aufgrund ihres späten Erscheinens nur noch einen Platz halb auf der Treppe ergattern konnten! Und wie sich eine der „Damen“ darüber aufregte, war echt nicht mehr feierlich. Ihren Sprüchen konnte man entnehmen, dass es ihr erster Besuch in Paderborn war und auch sehr viele andere Auswärtsbesuche standen wohl nicht in ihrer Vita!
Krönung war ihr Einwand, wie denn dieses Stadion überhaupt eine Sicherheitszulassung erhalten konnte, da sie doch tatsächlich beim Gang die Treppe runter „hätte ums Leben kommen können“ (ohne Scheiß ein O-Ton!), so voll war das und wenn sie gestolpert wäre und blablabla!
Sie beschwerte sich darüber dass sie für diesen miesen Platz auch noch 12 Euro zahlen musste!
Was gibt es für Menschen? Warum nehmen sich solche Leute nicht einen Sitzplatz! Da kann ich 5 Minuten vor Anpfiff kommen und mein Platz ist immer frei und man kann ganz toll sehen!
Schlimm Schlimm Schlimm!
Aber das ist wohl der Preis, den wir für diesen Erfolg zahlen müssen. Ob ich diese Leute in Regensburg wieder sehen werde??????

Willi

Bilder
(Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild) (Bild)
Tine