14.06.2010 Spielfrei


Ein Tag Erholung

Nach den sehr strapaziösen ersten Drei Tagen der Tour war am heutigen Montag ausruhen angesagt. Nach einigen Stunden Schlaf galt es, einige Dinge im Shoppingcenter, zu dem unser Hotel gehört, zu erledigen. So versuchten wir unsere Südafrikanischen SIM Karten zu aktivieren, was allerdings an der Inkompetenz des Südafrikanischen Personals scheiterte. Am späten Nachmittag gingen wir zusammen mit Basti in ein Steakhaus im Center, dass allerdings nicht in der Lage war drei Steaks Medium zu braten. Insbesondere meins war schon fast Tod gebraten. Aber vielleicht ist das hier so üblich. Man weiß es ja nicht. Den Abend verbrachten wir dann mit TV Fußball an der Hotelbar. Heute ist auch eine größere Gruppe von Fans aus Honduras in unserem Hotel angekommen, die wir im Laufe des Abends zum singen von Fanliedern animieren wollten. Schließlich mussten sie ja auch unser Gegröle ertragen. Übrigens haben wir uns den ganzen Abend gefragt, wie die Einwohner von Honduras heißen? Honduraner? Hondurussen? Falls es jemand weiß, kann er mir gerne eine Mail an willi800@aol.com schreiben. Wer mir die richtige Lösung innerhalb von einer Woche schreibt, bekommt ein Bier von mir. Aber bitte nur erntst gemeinte Mails, denn mit der Antwort "Ramon, Miguel und Jesus" kommt ihr nicht weit