Fußball EM 2012 - Ruhetag


Tag 8 21.06.2012 Leba/Polen

Heute nur ein kurzer Bericht. Es war einfach nichts los.
Anders als in Südafrika, wo eigentlich immer was los war, war heute totale Ruhe. Schade nur dass das Wetter nicht mitspielte, sonst hätte man die Ostsee unsicher machen können.
So wurde lange geschlafen und anschließend machte ich einen längeren Gang durch Leba um mal das ganze Örtchen zu erkunden. Grund war auch die Suche nach der Post, die auch erfolgreich war, so dass die Postkarten endlich auf die Reise gehen konnten.
Ein Teil unserer Reisegruppe (mit Basti und Rossi) hat den rund 24 Stunden Trip zum Viertelfinale nach Warschau auf sich genommen. Da ich aber nicht den Ehrgeiz habe unbedingt Spiele sehen zu müssen, endschied ich mich halt dagegen. 24 Stunden unterwegs für ein Spiel Tschechien gegen Portugal war mir dann doch zu viel. Das Spiel haben wir uns dann auf dem Zimmer angeguckt.
Morgen wird das natürlich anders sein Viertelfinale gegen Griechenland! Ich bin gespannt!
Übrigens habe ich es bisher versäumt Werbung für die Euro Berichterstattung meiner Mitreisenden Basti und Rossi zu machen. Was ich hiermit gerne nachhole.

Bastis EM Blog: www.emtagebuch2012.blogspot.de
Rossi Homepage: www.blaugelb67.de


Willi